Coronavirus-Infopoint-Highlight.jpg

Liebe Gäste,

Dank der Disziplin aller, die sich an die Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus halten, gehört Österreich zu den ersten Ländern, die nun Gesellschaftsleben und Wirtschaft wieder hochfahren können.

GastronomieBeherbergung und Freizeitangebote  dürfen schrittweise wieder den Betrieb aufnehmen. Das ist für Österreich als Tourismusland und Wiege der Gastfreundschaft von großer Bedeutung.

Klar ist: Schutz und Sicherheit von Gästen wie auch von Betrieben mit ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern müssen bei der Wiederöffnung oberste Priorität haben. Um diesen Schutz bestmöglich zu gewährleisten, wurden Leitlinien und Empfehlungen erarbeitet. Halten wir uns alle an diese Vorgaben, steht der sicheren Gastfreundschaft in Österreich nichts im Wege.

„Verhalten für Gäste“, „Leitlinien für Betriebe“, wie auch oft gestellte „Fragen und Antworten“ für den Gastronomie-, Beherbergungs- und Freizeitbereich stehen hier kompakt zur Verfügung.

Info aus der Wildschönau - bitte hier klicken!

Hauserweg, Oberau 210
A - 6311 Wildschönau  |  +43-5339-21960

  • Twitter Basic Black
  • Black TripAdvisor Icon
  • Facebook Basic Black
  • Black Instagram Icon

© 2020 by The Alpenhotel Wildschönau. Alle Rechte vorbehalten.

Für unseren "Newsletter" anmelden